Luisa Cerano Modenschau

September 2019 – Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Luisa Cerano präsentierte das Premiumlabel im Mode Forum die aktuellen Herbsttrends.

Plisseeröcke sind im Herbst/Winter 2018 ein großes Thema. Luisa Cerano hat das Thema in einem herbstlichen Blumenprint umgesetzt, hier kombiniert mit einem kuschelweichen Baumwoll-Mohair Pullover.

Der handgebürstete Mohair Pulli lässt sich auch sehr schön zu einem schwarzen Rock in Midi-Länge kombinieren, der durch sein Bündchen einen sportiven Akzent bekommt.

Ein Highlight der Luisa Cerano Show war die sehr weiche sportive Cordhose, in einer modischen Form. Charmant im Nougat-Farbton, frisch kombiniert mit einer bedruckten Seidenbluse.

Teddyfell ist absolut im Trend! Dieser Mantel ist nicht nur optisch ein Highlight, er fühlt sich auch wunderbar an. Dazu zeigte Luisa Cerano eine sportliche Baumwollstretch-Hose in herbstlichem Nougat.

Makro Check trifft Mikro Check. Bei diesem Look wird ganz mutig kombiniert. Ein farbenfroher Makro Check auf reiner Seide, kombiniert mit einer sportiven Mikro Check Baumwoll Strech Hose in einer etwas lässigeren Form. Der locker gestrickte Schal fungiert als cooler Farbverbinder.

Ein tolles Outfit für den Herbstspaziergang. Eine feine Samthose in Skinny Form trifft auf einen bezaubernden Pullover mit handgearbeiteten Sternen.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Luisa Cerano wurde eine spezielle Party Kollektion entwickelt. Aus dieser exklusiven Kapsel sehen Sie hier eine Hose aus Luxury Star Jacquard, kombiniert mit einer sehr edlen lässigen schwarzen Seidenbluse. Das IT-Piece bei diesem Look ist – neben der absolut coolen Hose – die Bauchtasche, die das Model lässig quer über die Brust trägt.

Luisa Cerano wagt gerne den Stilmix-Bruch. So auch hier: ein sehr feines Anlasskleid, das mit Blickdichte und Transparenz spielt, kombiniert mit einer sehr sportiven Longbomber Jacke.

Dies ist der wohl prominenteste Look aus der Party Kollektion. In sämtlichen Printmedien war er zu sehen, nicht zuletzt in der VOGUE. Das Model trägt einen super coolen Leopulli in der beliebten Mohair Qualität, dadurch erhält der Pullover eine tolle Flauschoptik. Gebrochen wird der rockige Pullover mit dem femininen Paillettenrock mit aufgestickten Federn. Ein echter Hingucker.